"Welcome to another very exciting show"

Bereits seit über 14 Jahren teilt Andrew Kramer online sein Wissen mit anderen. Nicht nur seine Techniken und neuen Ideen, sondern auch seine unterhaltende Art und Weise haben die Motion Design Community dabei nachhaltig geprägt.

Jetzt teilt er sein Wissen zum ersten Mal auf seiner eigenen Show: Der After Effects Experte tourte gerade mit seiner Video Copilot Live! Show durch Europa und machte unter anderem Halt in Berlin. Das ließ sich hsn natürlich nicht entgehen.

Gemeinsam mit unseren Freunden von Movingpix machte sich Art Director Julian auf den Weg in die Hauptstadt. Neben spannenden Präsentationen von Top-Designern stand vor allem der Austausch mit der Motion Design Community im Fokus. Nach nur einem Tag war die Video Copilot Live! leider schon wieder vorbei, doch trotz der kurzen Zeit nehmen wir einiges für uns mit: spannende Innovationen, praktische Tipps & Tricks und 'ne Menge Inspiration.