Minebea Intec Unternehmensfilm

"The true measure" in Motion

Bei diesem Projekt zählte die hsn Bewegtbild-Kompetenz: Als Lead Agentur von Minebea Intec, des weltweit führenden Herstellers industrieller Wäge- und Inspektionstechnologie, haben wir einen Unternehmensfilm gemäß der von uns entwickelten CI-Vorgaben realisiert.

Als Basis dienten Filmaufnahmen, die wir zusammen mit unseren Partnern von MOVINGPIX während Foto-Shootings an Unternehmensstandorten in Hamburg, Bovenden und Aachen produziert haben. Das eng mit dem Kunden abgestimmte Storyboard vereint alle Unternehmens-Facetten in einem knapp dreiminütigen Film. Durch ansprechendes Motion Design und hochwertige Bildsprache bekommen Stakeholder durch den Corporate Clip einen ersten Eindruck davon, warum Minebea Intec "The true measure" ist. Die Originalversion wurde von uns auf Englisch produziert, daneben gibt es Übersetzungen auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch für den internationalen Einsatz.