Mit der Plastics-Kampagne "NO HALF MEASURES" zielt Agenturkunde Minebea Intec erstmals auf die Zielgruppe der kunststoffverarbeitenden Industrie ab. hsn entwickelte ein maßgeschneidertes Kommunikationskonzept inklusive aufmerksamkeitsstarker Kampagnenidee. Minebea Intec ist ein führender Hersteller industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien. 

Das Kampagnenmotiv zeigt bewusst mangehafte, unvollständige Plastikprodukte – sozusagen den Albtraum eines jeden Herstellers innerhalb der Kunststoffindustrie. Mit dem Kampagnenclaim „NO HALF MEASURES“ bringt Minebea Intec im gleichen Moment die Lösung: Denn wer keine halben Sachen machen möchte, der setzt auf „the true measure“ – Minebea Intec. Die Kommunikation greift so gekonnt den Markenclaim auf und verdeutlicht den hohen Anspruch, den das Unternehmen an sich und seine Produkte hat.

Neben der Ausarbeitung der Kampagnenidee realisierte hsn verschiedene Werbemittel, um die Zielgruppe sowohl on- als auch offline zu erreichen: Vom Flyer, White Paper und How-to Guide bis hin zu Screendesign, Social Media & Onlinebannern.