Grundfos DID: Macht's euch leicht

Grundfos DID ist das zuverlässige und einfach konfigurierbare System zur Messung und Regelung von Wasserparametern. Für eine dreimonatige Verkaufsaktion mit attraktiven 50 % Rabatt konzipierte hsn verschiedene Maßnahmen und setzte diese erfolgreich um.

Basis für alle Werbemittel ist das von hsn entwickelte Key Visual. Darauf basierend setzte das Kreativteam der Agentur verschiedene Anzeigen- und Bannerformate, eine Informationsbroschüre, das Screendesign einer Landingpage sowie einen Produktfilm um. Der Produktfilm wurde neben der Landingpage auch auf den Social Media Kanälen von Grundfos eingesetzt. Zusätzlich erstellte hsn für den Aktionszeitraum einen Mediaplan mit relevanten Online- und Printfachmedien und übernahm die komplette Abwicklung der Anzeigen- und Bannerschaltung. Ergänzend koordinierte die Agentur zum Start der Verkaufsaktion ein Printmailing, das an die relevante Zielgruppe versandt wurde.