luzard publishing und Sportwelt Verlag

luzarpublishing

hsn Wien betreut luzar publishing und Sportwelt Verlag

Nach dem erfolgreichen Start der Pressearbeit für „Das Einstein Enigma“ von J.R. dos Santos in Österreich, setzt Verlegerin Nicole Luzar in Zukunft noch stärker auf die Kompetenzen von hsn. Ab Juli wird die PR-Kampagne für den Bestseller auf die gesamte DACH-Region ausgeweitet.

Darüber hinaus betreut unser Wiener Standort in Zukunft nicht nur luzar publishing, sondern auch das Portfolio des Sportwelt Verlags – ebenfalls unter Leitung von Nicole Luzar. Neben der PR übernimmt hsn die Umsetzung weiterer Marketing- und Kommunikationsmaßahmen.
Als Fan von J.R. dos Santos freue ich mich besonders, dass wir auch seinen zweiten Thriller „Der Schlüssel des Salomon“ bei der Veröffentlichung im nächsten Jahr begleiten dürfen, so Clemens Bézard, Standortleiter hsn Wien.