LMT Tools: Start der erfolgreichen Zusammenarbeit

LMT Tools ist Spezialist für die Entwicklung und Produktion von Präzisionswerkzeugen. In Sachen Marketing setzt das international tätige Unternehmen ab sofort auf die Expertise von hsn - Die Agentur.

Als Full-Service-Dienstleister wird hsn den Kunden dabei ganzheitlich betreuuen und unterstützen - sowohl online als auch offline. Erste Maßnahmen finden bereits im Rahmen der Unternehmens-Website statt: Neben der technischen Betreuung übernimmt hsn auch die Weiterentwicklung der Website. Im Fokus sind dabei insbesondere vertriebsorientierte Optimierungen.

Mit der Betreuung der Website ist bereits der erste erfolgreiche Schritt getan. Nun geht es darum, den Kunden zielgerichtet durch sinnvolle Maßnahmen zu stärken und voranzubringen. Wichtiges Thema wird dieses Jahr auf jeden Fall die EMO im September in Hannover sein. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Projekte und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit LMT Tools.

Henning Scheefe, Geschäftsführung