Leybold: Internationale Image-Kampagne für Vakuumpumpen

Leybold Kampagne Thumbnail

Leybold Kampagne Thumbnail


Leybold: Internationale Image-Kampagne für Vakuumpumpen

Leybold ist ein Pionier in der Vakuumtechnologie und ein erfolgreicher Innovator in vielen Bereichen. Durch die Imagekampagne „Fresh. Fresher. Leybold.“ soll auch die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie von den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit dem Kölner Traditionsunternehmen überzeugt werden. Da die Bekanntheitswerte von Leybold innerhalb der Lebensmittelbranche gesteigert werden sollen, bestand die Anforderung aufmerksamkeitsstarke und unverwechselbare Motive zu schaffen.

Eine starke visuelle Idee für maximale Aufmerksamkeit: Unsere Imagekampagne für den Vakuum-Pionier Leybold setzt neue Maßstäbe in der B2B-Kommunikation, erklärt Dennis Hoeldtke, Geschäftsführer hsn - Die Agentur. Wir freuen uns sehr, dass das Kölner Traditonsunternehmen bei der Eroberung des Vakuumpumpen-Marktes in der Lebensmittelindustrie auf hamburger Agenturkompetenz setzt.
Vakuumpumpen sorgen für eine Verpackung, die Lebensmittel länger frisch hält und so das Shelf Life wesentlich verlängert. Aber nur mit Leybold Pumpen ist es möglich, die ursprüngliche Frische einzufangen. Die von hsn entwickelten Key Visuals zeigen deshalb kleine Welten purer Frische innerhalb der am häufigsten genutzten Verpackungsarten. Die ästhetischen Szenarien stehen frei auf einer Bühne mit Industriecharme. Diese bietet auch Platz, um die zur jeweiligen Anwendung passenden Leybold Produkte zu präsentieren.

Die für das B2B-Segment außergewöhnliche Kommunikation stärkt die Wahrnehmung der Marke als Lösungsanbieter in der relevanten Zielgruppe und setzt sich daneben deutlich von Mitbewerbern ab. Neben den Kampagnen-Motiven entwickelt hsn für Leybold Kurz- Clips, Produktbroschüren und Werbemittel für diverse Fachmessen wie die Anuga FoodTec.