hsn gewinnt drei neue Kunden

hsn – Die Agentur für integrierte und digitale Kommunikation GmbH verzeichnet dreifachen Kundenzuwachs, der es in sich hat:

hsn arbeitet ab sofort für die Feuerwehr Hamburg. Nachdem sich die Agentur erfolgreich im Pitch durchgesetzt hat, verantwortet das hsn-Team ab sofort die Dachkampagne für das Personalmarketing in 2019/20.

Weiteren Kundenzuwachs erfährt hsn in Form von Glamox, einem professionellem Anbieter rund um das Thema Lichtlösungen. In 2018 entwickelte die Agentur bereits eine erste Maßnahme zur Steigerung der Markenbekannheit in der Zielgruppe der Lichtplaner.

Auch Neukunde Wire Belt setzt seit dem Herbst 2018 auf die B2B-Kompetenz von hsn. Die Agentur entwickelt die Imagekommunikation für den weltweit führenden Hersteller von offen-maschigen Förderbändern und Förderanlagen aus Edelstahl und wird 2019 verschiedenste Maßnahmen für den Kunden umsetzen.
"Wir freuen uns über das Vertrauen der neuen Agenturkunden und die damit verbundenen spannenden und reizvollen Kommunikationsaufgaben. Wir sind in diesem Jahr bereits mit den Unternehmen ins "Sparring" gegangen und werden die Zusammenarbeit in 2019 intensivieren."

Dennis Hoeldtke, Geschäftsführung