Auftakt unserer Recruiting Kampagne „Feuer im Herzen“ war das große Kick-Off-Event am 04. März 2019 in der Off-Location der Edel Germany GmbH. Mit den besten Franzbrötchen ganz Deutschlands zelebrierten der Innensenator Andy Grote, der leitende Branddirektor Feuerwehr Hamburg Christian Schwarz, die Presse, Mitarbeiter der Feuerwehr Hamburg und wir den Start der einzigartigen crossmedialen Kampagne.

Nicht nur das außerordentlich köstliche Catering, sondern auch die intelligent, gewitzte Moderation von „Matze“ aus der Energy-Hamburg-Morning-Show sorgten für eine euphorische Stimmung. Höhepunkt des Events bildete die langersehnte Präsentation des Imagefilms dieses wundervoll, authentischen Projektes.
Als ein weiteres authentisches Highlight entpuppte sich die digitale Fotobox. Boomerangs, Fotostreifen und klassische Polaroids wurden wie am Fließband produziert, gedruckt und per Mail verschickt. Das alles natürlich im cineastischen Kampagnendesign.

Auch wir freuen uns jeden Tag über unsere Grinsebacken der hsn-Poser an der Agentur Wall of Fame.
Darauf geben wir 112% like und freuen uns auf die nächste Generation brennende Herzen für Hamburg.


Videomaterial & Berichterstattung zum Event

Sat.1 Regional
https://www.sat1regional.de/kampagne-feuer-im-herzen-feuerwehr-hamburg-sucht-nachwuchs/

MOPO / Hamburg 1
https://www.mopo.de/hamburg/neue-retter-kampagne-die-feuerwehr-sucht-nachwuchs-32158796