Mit einem glänzenden Messeauftritt überzeugte HYFRA auf der EMO Hannover. Nach dem erfolgreichen Rebranding präsentierten die Kühlanlagen-Spezialisten aus dem Westerwald sich in diesem Jahr zum ersten Mal im neuen "Markengewand".

Als Lead-Agentur übernahm hsn dazu die Komplett-Gestaltung des Messestandes, sowie die Produktion von informativen Inhalten für die auf dem Stand eingesetzten iPads und Screens. Hauptattraktion waren die wirkungsvoll in Szene gesetzten HYFRA Rückkühler. Sie lockten neue Kunden an und sorgten dafür, dass die HYFRA Verantwortlichen nach ihrem Gastspiel in der "Welt der Metallbearbeitung" zufrieden nach Hause reisten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Webseite sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Webseite ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen