Neue Kunden checken bei hsn - Digital One ein

Das Agenturteam von hsn freut sich über gleich vierfachen Kundenzuwachs. Der Fokus der anstehenden Aufgaben liegt hierbei klar im Online-Segment. hsn - Digital One, die OnlineUnit der Agentur, überzeugt dabei mit dem ganzheitlichen und integriertem Ansatz, was besonders im eCommerce-Segment bereits seit Agenturgründung eine Eckpfeiler und starke Expertise ist.
Das Mode-Unternehmen WINAT startet mit hsn die Zusammenarbeit im Bereich eCommerce und Performance Marketing. Im Fokus steht hierbei die Vermarktung über die Social Media Kanäle und die Aussteuerung der Social Ads des Kunden. Zudem erhält das Shop-System des Kunden einen Refresh.

LA NICA, der neue Brand im Segment hochwertiger und atemberaubender Dessous, setzt beim Launch des eCommerce-Systems auf das Agenturteam. Hierbei übernimmt die Agentur das gesamte Online-Setup inkl. Google Ads und Social Ads.

Für die Aurubis AG startet die Agentur ebenfalls mit einem Onlineprojekt und setzt sich hierbei in einer Pitchphase durch. Geplanter Launch-Termin ist innerhalb des ersten Quartals 2022.

Mit Veritate Technologies und dem Brand DiSS-CO (Software - Beratung - Support für Compliance) übernimmt die Agentur die Strategieberatung und das Performance-Marketing.


hsn
hsn