hsn bestätigt eine neue Agenturpartnerschaft mit HeyJobs und verstärkt weiter die Kompetenz im Personalmarketing/Recruiting. 

"Es ist ein logischer nächster Schritt unserer Agentur", so Dennis Hoeldtke/CEO. "Das Mindset und die Technologie von HeyJobs passen extrem gut zum unserem Marketing Ansatz, welcher besonders bei unserer OnlineUnit hsn - Digital One Anwendung findet. Wir sehen für unsere Kunden in dieser Partnerschaft nicht nur einen Mehrwert, sondern extrem viel Potential zur Verbesserung des Recruitings."

hsn - Die Agentur wird somit die Expertise über Best-Cases & dem "HeyJobs-Algorithmus" in das Recruiting der Kunden einbringen und bei Set-Up und Stellenausschreibungen beraten/unterstützen. Mehr qualifizierte Bewerber mit der richtigen Ansprache, einer modernen Aussteuerung zu erreichen und damit zu rekrutieren ist die klare Zielsetzung.

"Wir sondieren schon sehr genau, welche Partnerschaften für uns und vor allem unsere Kunden Sinn machen. Mit HeyJobs haben wir eine technologisch und perspektivisch spannenden Partner gefunden. Sprechen Sie uns gerne auf die Möglichkeiten mit HeyJobs an."

 
dennishoeldtke2018_2
KOOPERATIONEN & NEUGESCHÄFT
Dennis Hoeldtke / CEO
E-Mail: nb@hsn-agentur.com
Tel.: +49 40 6006001-91
 
 
hsn
hsn