hsn Markenrelaunch

Aus hsnmedia wird hsn – Die Agentur

2017 beginnt mit dem Relaunch der Agenturmarke: Aus hsnmedia wird hsn – Die Agentur. Mit dem Relaunch schärft die Agentur ihre Positionierung am vielfältigen Agenturstandort Hamburg. Der neue Brand ist das Ergebnis einer kritischen Auseinandersetzung mit der bisherigen Agenturmarke. Geschäftsführer Dennis Hoeldtke erläutert den Prozess der Markenentwicklung folgendermaßen:

„In den letzten Monaten haben wir uns selbst die kritischen Fragen gestellt, mit denen wir sonst unsere Kunden konfrontieren: ‚Was macht unsere Marke einzigartig? Welche Haltung haben wir zu unserer Arbeit und welches Bild wollen wir zukünftig vermitteln?‘ Dieser Prozess war sehr intensiv und manchmal auch schmerzhaft, aber das gesamte Team ist vom Ergebnis absolut überzeugt.“

Kernkompetenz: Integrierte Kommunikation
In den letzten Jahren ist die Agentur organisch mit ihren Kunden gewachsen: Das Team hat sich stark vergrößert, Kompetenzfelder sind hinzugekommen und auch die Ansprüche der Kunden und Konsumenten an wirkungsvolle Marketingkommunikation sind gestiegen.Integrierte Kommunikation ist das Schwerpunktthema für hsn. Die Agentur entwickelt für Kunden strategisch vernetzte Markenauftritte über alle Kontaktpunkte hinweg und orchestriert den gesamten kommunikativen Auftritt. Diese Kompetenz wird durch den neuen Markenauftritt der Agentur stärker kommuniziert als in der Vergangenheit.
Nach 10 erfolgreichen Jahren war es an der Zeit die Agentur als Marke neu zu positionieren und auch visuell zu überarbeiten. Unsere Kompetenz besteht darin, Menschen zu begeistern und Marken nachhaltig erfolgreich zu machen. Mit dem Relaunch der Marke kommunizieren wir diese Kompetenz noch klarer.

Dennis Hoeldtke, Geschäftsführer hsn

Tiefgreifende Veränderungen brauchen immer auch eine Konstante. hsn – Die Agentur setzt weiterhin auf die kooperative Zusammenarbeit mit den Kunden bei der Kreation ganzheitlicher Markenerlebnisse. Am Ende zählt immer noch die außergewöhnliche Idee und starke Kreativleistungen, um Menschen zu begeistern und erfolgreiche Marken zu schaffen. Diese Haltung spiegelt sich im Credo der Agentur: Wir bewegen Menschen. Wir machen Marken. Erfolgreich.
Im Zuge des Relaunchs wurden neben der Umbenennung, auch der Onlineauftritt und das Corporate Design komplett überarbeitet.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen