So startet hsn ins Jahr 2021

Mit dem Start des neuen Jahres nimmt hsn – Die Agentur die Tätigkeit für einige neue Kunden auf.
So konnte hsn gleich fünf Neukunden für eine Zusammenarbeit in 2021 gewinnen.


Der europäische Energiekonzern Vattenfall setzt nach einem erfolgreichen Pitch in 2020 als Vertragsagentur ab sofort auf das Team von hsn. DIOSNA, Hersteller und Experte für Pharma- und Knetmaschinen, entscheidet 2020 sich ebenfalls für die Zusammenarbeit mit hsn und arbeitet bereits mit der Agentur an der Weiterentwicklung des Unternehmensauftrittes. Roll Out in den unterschiedlichen Disziplinen erfolgt im Laufe des Jahres 2021.

Für die Entwicklung der Employer Branding Kommunikation & Kampagne heuerte MEYLE, Produzent und Lieferant für Autoersatzteile, ebenfalls die Kommunikationsexperten von hsn – Die Agentur an und setzt in diesem Jahr auf die crossmediale Agenturkompetenz. "Wir sind Ortung" ist der Leitspruch von INDUTRAX, Lösungsanbieter und Softwarehersteller für die digitale Fabrik. Fokus der Zusammenarbeit mit hsn liegt im Bereich Performancemarketing & Leadgenerierung; gestartet wird bereits im ersten Quartal diesen Jahres.

Mit 15DEGREESLONDON konnte eine junge Fashionmarke von der Zusammenarbeit mit hsn überzeugt werden. Mit dem hochwertigen Schmuck aus Perlen und Edelsteinen sowie der exklusiven Duftserie KōDō übernimmt die Agentur die ganzheitliche Vermarktung und betreut den Kunden primär bei der Entwicklung der Onlinekanäle und Kommunikation.
„Ich bin ganz ehrlich: Die überaus positive Weiterentwicklung der Agentur war Anfang 2020 nicht absehbar. Auch wir standen vor den Herausforderungen der neuen Situation durch die Pandemie.

Umso mehr bin ich vom Einsatz unseres Teams und dem Vertrauen der neuen Kunden in unsere Agentur begeistert. Aber – und das sollte an dieser Stelle nicht vergessen werden – wir wissen natürlich auch die großartige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden in 2020 sehr zu schätzen. Ein großer Vertrauensbeweis in unsere Agentur und ein toller Rückhalt in einer außergewöhnlichen Zeit. Vielen Dank!"


Dennis Hoeldtke, Geschäftsführer hsn – Die Agentur

hsn
hsn