Hansebeton – Jetzt wird's richtig groß

Direktmarketingkampagne für Produktlinie der Großraumkomfortgaragen

Ganzheitliche Umsetzung einer dreistufigen Direktmarketingkampagne. Mit dem Kampagnenclaim „Jetzt wird‘s richtig groß“ wurden Großraumkomfortgaragen in der B2B-Zielgruppe beworben. Der Fokus lag auf den Segmenten Bauunternehmungen sowie Planungs- und Architekturbüros. Die Konzeption umfasste eine detaillierte Adressqualifizierung, ein Printmailing mit Produktinformationen sowie eine telefonische Nachfassaktion zur Leadgenerierung.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Webseite sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Webseite ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen