Grundfos: Kampagnenstart für die neue ALPHA2

grundfos alpha2

grundfos alpha2


Grundfos: Kampagnenstart für die neue ALPHA2

Schneller Austausch, einfache Inbetriebnahme und höchste Energieeffizienz haben die ALPHA2 zur beliebtesten Austauschpumpe für Ein- und Zweifamilienhäuser gemacht. In der neuen Ausführung wurde das Erfolgsprodukt von Grundfos weiter verbessert: Die ALPHA2 ist jetzt auch kommunikationsfähig, so dass Installateure mit ihr optional einen einfachen hydraulischen Abgleich durchführen können. Die Maßnahme zur Heizungsanlagenoptimierung senkt den Energieverbrauch und steigert den Wohnkomfort.

Mit der neu integrierten Kommunikationsfähigkeit bei der ALPHA2 beweist Grundfos einmal mehr Technologieführerschaft,so Henning Scheefe, Geschäftsführer hsn – Die Agentur. Wir bauen durch unsere Kommunikation die Berührungsängste von SHK-Installateuren mit dem Thema hydraulischer Abgleich ab, damit sich noch mehr von Ihnen trauen diese immer mehr gefragte Dienstleistung durchzuführen.
Um dem Installationshandwerk die Vorzüge der verbesserten ALPHA2 zu präsentieren, hat hsn die Kampagne „Kaum verändert, aber entscheidend verbessert“ entwickelt. Neben Anzeigen, Online-Bannern und Informationsmaterial für den Grundfos Vertrieb, ist dabei auch ein kurzer Kampagnen-Clip entstanden, den es seit Mitte September im Internet zu sehen gibt. Im Rahmen der Grundfos Kino-Events 2017 wird er zusätzlich auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Webseite sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Webseite ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen