Grundfos: #GANZEHRLICH

#GANZEHRLICH – Detlev „Deffi“ Steves testet für Grundfos die SCALA1



Der Pumpenhersteller Grundfos unterstützt die Einführung ihres weiterentwickelten Hauswasserwerks SCALA1 mit einer umfangreichen crossmedialen Kampagne. Schwerpunkt der Kommunikation für Handel und für Handwerker sind die neuen verbesserten Eigenschaften der Pumpe.

Für die Testimonial-Kampagne konnte hsn Detlev „Deffi“ Steves als Markenbotschafter gewinnen. Deffi ist bekannt aus verschiedenen Fernsehformaten, wie „Ab ins Beet!“, „Let’s dance!“ oder „Grill den Henssler“. Für die Kampagne nutzte hsn das unbestechliche Tester-Image von Deffi aus „Hot oder Schrott – Die Allestester“. Billiger Ramsch und minderwertige Qualität fallen bei Deffi gnadenlos durch. Unter dem Motto: „#GANZEHRLICH – Richtig geile Technik“ teilt Deffi mit seiner polarisierenden und authentischen Art seine Begeisterung für die SCALA1 und in der Folge für das gesamte Grundfos Pumpenprogramm für Haus und Garten.

Neben den geplanten klassichen Print- und POS-Medien für den Fachhandel reagierte hsn agil auf die speziellen Anforderungen in 2020 und 2021 und bediente verstärkt digitale Kanäle im Web als auch über Social Media.

 
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