WENN DAS LEBEN AUS DEN FUGEN GERÄT

Das Agenturteam von hsn war für das Unternehmen PFLEGEN UND WOHNEN im Einsatz: Vom Konzept bis hin zur Umsetzung realisierte hsn das Fotoshooting für den Standort Öjendorf des größten privaten Pflegeanbieters in Hamburg.

Ein echte Herausforderung, denn die stationäre Einrichtung bietet Pflege, Hilfe und soziale Betreuung für alkoholkranke und pflegebedürftige Menschen. Umso schöner, dass die Aufgabe in der Darstellung des Neubaus und damit Vergrößerung des Angebots von PFLEGEN UND WOHNEN bestand.

hsn übernahm hierbei die kommunikative Projektleitung, die Konzeption von Leitmotiven und die Gesamtabwicklung des Fotoshootings. Umgesetzt wurden sowohl Außenaufnahmen als auch konkrete Abbildungen von Wohn- & Lebenssituationen in der Pflegeeinrichtung. Neben der Authentizität der Bilder stand auch der informative Aspekt im Fokus.

Das Team von hsn bedankt sich bei allen helfenden Händen vor Ort; es war ein sehr beeindruckender Kreativeinsatz.