#Folge5: Auf ein Bier - diesmal mit einem Ayinger (Hell) und 4 Themen: Sebastian und Dennis betrachten Spotify Ad Studio und die damit verbunden Möglichkeiten des Advertising bei Spotify. Thema 2 betrachtet die aktuelle Entwicklung des personalisierten Hautpflege Creme "Ave & Edam" und die gescheiterten Verhandlungen einer Kooperation mit Beiersdorf. Bra Tee, Jokolade und nun auch noch eine Sockenmarke von Joko Winterscheidt und About You ... nur ein kurzweiliger Hype oder doch viel mehr? Und abschließend eine Auseinandersetzung mit der Absage der Teilnahme von Google bei der Messe MWC Barcelona 2021 und einen Blick auf die Entwicklung der Messen in den nächsten Jahren. Prost!

Dennis Hoeldtke, Teil der Agenturgeschäftsführung, startet zusammen mit dem Marketing- & Onlineexperten Sebastian Hoeldtke, welcher gleichzeitig auch sein Bruder ist, die Podcastreihe Auf ein Bier - Der Marketing-Tresentalk.

4 Themen, 2 Meinungen und ein Bier am Agenturtresen.

 
hsn
hsn