#Folge18: Influencer out of control am Beispiel von Fynn Kliemann

#Folge 18: Was können Marken und Influencer von Fynn Kliemann lernen? Wir haben uns heute am Freitag den 13!!! mit dem Thema Influencer Marketing am Beispiel von Fynn Kliemann beschäftig. Was kann es für einen Influencer, aber auch für eine Marke bedeuten, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen und man die komplette Kontrolle verliert. Noch dabei: Warum ist besonders die GenZ mit allem super kritisch, aber hinterfragt nicht die bezahlten Produktplatzierungen ihre Lieblings-Influencer. Das und mehr beleuchten wir heute.

Dennis Hoeldtke, Teil der Agenturgeschäftsführung, startet zusammen mit dem Marketing- & Onlineexperten Sebastian Hoeldtke, welcher gleichzeitig auch sein Bruder ist, die Podcastreihe Der Marketing-Tresenpodcast.

Immer ein aktuelles Thema und 2 Meinungen aus den Bereichen Marketing & Digitalisierung.

 
hsn
hsn