#Folge17: Ankerkraut & Nestlé

#Folge17 - Der Marketing Tresenpodcast, Aufnahmestart 08:30 Uhr an einem Donnerstag, dem Donnerstag nach der Meldung eines sehr besonderen Deals: Der Nestlé - Konzern kauft das Gewürz-StartUp Ankerkraut aus Hamburg. Grund genug für die Brüder Dennis und Sebastian dies einmal in der neuen Folge zu thematisieren. Warum Nestlé, was bedeutet der Shitstorm für die Marke und wie könnte es nun weitere gehen mit Ankerkraut ... und ist dieser Deal am Ende Verständlich oder ein großer Fehler? Hört einfach mal rein.

Dennis Hoeldtke, Teil der Agenturgeschäftsführung, startet zusammen mit dem Marketing- & Onlineexperten Sebastian Hoeldtke, welcher gleichzeitig auch sein Bruder ist, die Podcastreihe Der Marketing-Tresenpodcast.

Immer ein aktuelles Thema und 2 Meinungen aus den Bereichen Marketing & Digitalisierung.

 
hsn
hsn