#Folge16: Paddle Records - Gorillas mit eigenem Music-Label

#Folge16 - Der Marketing-Tresenpodcast, mit der Frage: Ist die Gründung des Music-Labels "Paddle Records" eine gute Entscheidung des Lieferdienstanbieters Gorillas? Was dahinter steckt, ob damit das Employer Branding des Berliner Unternehmens deutlich gestärkt werden kann und warum Mut heute zu den HR-Aktivitäten gehören sollte diskutieren Dennis und Sebastian in dieser Ausgabe. Ach ja - richtig stürmisch war es Dank "Zeynep" auch, aber hört selbst.

Dennis Hoeldtke, Teil der Agenturgeschäftsführung, startet zusammen mit dem Marketing- & Onlineexperten Sebastian Hoeldtke, welcher gleichzeitig auch sein Bruder ist, die Podcastreihe Der Marketing-Tresenpodcast.

Immer ein aktuelles Thema und 2 Meinungen aus den Bereichen Marketing & Digitalisierung.

 
hsn
hsn