#Folge14: Ausblick 2022, Möbel Kraft, KFC goes Vegan, Shopify

 

#Folge14 - Auf ein Bier - Der Marketing-Tresentalk: Start ins Jahr 2022 und natürlich einem Ausblick auf die (nicht) erwarteten Highlights in den nächsten 12 Monaten. Sebastian und Dennis schauen auf die großen Player im Markt und geben eine erste Prognose ab. Was wird das große Ding in 22? Einfach rein hören. Außerdem erstaunt die beiden Marketingliebhaber die aktuelle Kampagne von Möbel Kraft. Eine Einschätzung inkl. einiger privaten Erfahrungswerte in dieser Folge. Dann wird noch ein Blick auf KFC und den Ausbau des veganen Produktportfolios geworfen. Ist das Greenwashing? Oder einfach nur zeitgemäß? Und was vom eCommerce-Player Shopify zu erwarten ist, wird ebenfalls bei einem Bier besprochen. Ach ja ... diesmal kommt das Bier direkt aus Dänemark, nämlich aus der Hvidesande Brauerei.

Dennis Hoeldtke, Teil der Agenturgeschäftsführung, startet zusammen mit dem Marketing- & Onlineexperten Sebastian Hoeldtke, welcher gleichzeitig auch sein Bruder ist, die Podcastreihe Auf ein Bier - Der Marketing-Tresentalk.

4 Themen, 2 Meinungen und ein Bier am Agenturtresen.

 
hsn
hsn