Zum 165. Jubiläum realisiert hsn die Unternehmenschronik für den Agenturkunden Faubel. Das international agierende Familienunternehmen steht für Professionalität und Kompetenz bei der Produktkennzeichnung und blickt auf eine ereignisreiche Vergangenheit zurück.
Aufgabe für das Team von hsn war es nun, diese zu erzählen.

Das Ergebnis: 28 spannende Seiten in einem speziell für die Chronik entwickelten Look, basierend auf dem Corporate Design des Kunden. Herausforderung bei der Gestaltung war insbesondere, die richtige Mischung aus einem übersichtlichen und gleichzeitig überraschenden Design zu kreieren. Trotz unterschiedlichster Inhalte – von Fließtexten über Kennzahlen, bis hin zu Diagrammen und natürlich Bildmaterial aus den vergangenen 165 Jahren – gelang es hsn einen einheitlichen und überraschenden Look zu entwickeln.

Die Faubel Chronik richtet sich sowohl an Mitarbeiter, Kunden als auch Verbände und hinterlässt mit ihrer hochwertigen Optik einen starken Eindruck in den Köpfen der Zielgruppen.

hsn
hsn