hsn - Digital One auf Erfolgskurs

"Wir haben mit hsn - Digital One den logischen nächsten Schritt unserer Agentur gemacht, schon eher "Back to the roots", denn wir sind 2006 als fast ausschließliche Onlineagentur gestartet", so Dennis Hoeldtke, CEO und Leitung Onlinemarketing.

Mit der neuen Onlineunit der Agentur bietet hsn nun noch konkreter und spezialisierter Leistungen im Segment Digital/Online an. Und dies während der Pandemie-Phase mit großem Erfolg. Viele neue Kunden gingen in dieser Zeit an Board der Agentur und nutzen die Kompetenzen der Agentur: Strategie, Onlinemarketing, Development und Design.

hsnDigitalOneLeitungen
"Das erste Shopsystem haben wir bereits vor Agenturgründung gemeinsam entwickelt", wirft Nils Struve, ebenfalls CEO und Leitung Onlinestrategie & Prozessentwicklung, ein. "Viele unserer Kunden hatten hsn die letzen Jahre nicht als Onlineexperten auf dem Zettel und es war dringend nötig, die Kompetenz sowohl nach innen als auch außen klar zu kommunizieren. Unzählige Internetseiten, Shopsysteme, Onlinekampagnen bis hin zu Speziallösungen haben wir in den letzten 15 Jahren entwickelt – da ist es schon bitter, wenn ein Kunde fragt, ob wir auch Landingpages entwickeln können.

Das sollte nun mit hsn - Digital One geklärt sein. Hinter dem Brand steht umfangreiche Expertise an internen Mitarbeitern, welche um ein erweitertes Expertenteam ergänzt wird. Auf der Internetseite www.hsn-digitaleone.com präsentiert sich die OnlineUnit und die damit verbundenen Services & Leistungen.

hsn_Digital_One_Online
„Wir freuen uns über das Vertrauen und den Erfolg unserer Kunden. Mit der Fashionmarke SoSUE konnten wir z. B. im Onlinemarketing großartige Umsatzkennzahlen generieren. Aber auch neue Kunden wie Bodenglück oder 15DEGREESLONDON setzen auf unsere ganzheitliche Onlineexpertise.

Die Kunden verstehen den Mehrwert von hsn - Digital One, denn wir sind keine reine Performance-Bude, sondern vielmehr ganzheitlicher Partner unserer Kunden im Bereich Digital & Online. Und durch unser starkes Netzwerk der letzten Jahre setzen wir nun effektive Lösungen wie z. B. das Live-Shopping für unsere Kunden ein und generieren eine extrem hohe Performance und Reichweite. Wir sind gespannt, welche Aufgaben und Kundenherausforderungen in den nächsten Monaten vor uns liegen."


Dennis Hoeldtke, Geschäftsführer hsn – Die Agentur

hsn
hsn