Deutscher Agenturpreis für „Feuer im Herzen“

Rückblick Herbst 2020, das wollen wir nicht vorenthalten:
hsn – Die Agentur erhält die Auszeichnung „Deutscher Agenturpreis 2020“ für die Recruiting-Kampagne „Feuer im Herzen“ der Feuerwehr Hamburg. Die Auszeichnung bestätigt nochmals die großartige Zusammenarbeit zwischen dem HR-Team der Feuerwehr Hamburg und dem Team von hsn. In diesem Zuge bedanken wir uns für das Vertrauen und den Mut der Feuerwehr Hamburg, eine so emotionale und gleichzeitig fokussierte Kampagnenkommunikation mit uns gemeinsam zu entwickeln.
„Die crossmediale Kampagne sorgte in den letzten Monaten nicht nur für Aufmerksamkeit. Sie erfüllte vor allem das vorab definierte Ziel: Viele Bewerber für die Feuerwehr Hamburg generieren und insbesondere den Nachwuchs für dieses spannende Berufsfeld zu begeistern.

Die Auszeichnung freut uns natürlich sehr – schließlich war unser gesamtes Team mit Feuer im Herzen dabei."


Dennis Hoeldtke, Geschäftsführer hsn – Die Agentur

hsn
hsn