BENTHACK: AUS LEIDENSCHAFT UND TRADITION

Henri Benthack ist das traditions­reiche, mittel­ständische Baustoff­fachhandels-Familien­unternehmen für Profis am Bau. An sechs Standorten in vier Bundesländern führt Benthack ein Sortiment von ca. 8.500 Produkten und überzeugt seit über 90 Jahren im Baustoffhandel "Aus Leidenschaft und Tradition".

hsn - Die Agentur zeigt sich verantwortlich für die strategische, inhaltliche und visuelle Umsetzung des neuen Leitbilds des Unternehmens. Kern der Umsetzung war die konkrete Leitbildbroschüre, welche ab sofort die Aufgabe der Kommunikation nach innen und außen übernimmt. Mit einem Fotoshooting am Standort im Hamburg wurde die visuelle und kommunikative Klammer geschlossen. Das Look & Feel wurde für weitere Kommunikationsmittel wie z. B. die Internetseite übernommen.

Ausgangspunkt war ein Workshop zum Thema Marke und Unternehmensleitbild mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen des Unternehmens unter der Leitung des Agenturteams.

 
hsn
hsn