Content-Marketing

Relevanz ist König

„Content is King“ hat Microsoft-Gründer Bill Gates schon 1996 in einem Essay über das Internet als Marktplatz für Inhalte geschrieben.

Da war der Begriff „Content Marketing“ noch lange nicht geboren. Aber erfolgreiche Marken und Unternehmen versorgen ihre Kunden seit jeher mit relevanten Informationen versorgt.

Die „Apotheken Umschau“ gibt es seit 1956. Wir identifizieren mit Ihnen die Inhalte, die für Ihre Zielgruppen interessant sind, erstellen Posts, Videos, Bilder und Blog-Beiträge und helfen Ihnen diese schnell ins Netz zu bringen. So schaffen wir attraktiven Content, der Social Signals auslöst und Ihre Marke sichtbar macht. Jedes Like, Teilen und Kommentieren bringt Kontakte hervor und erhöht so ihre Reichweite.

Um Ihr Content-Marketing so wirksam wie möglich zu machen, integrieren wir es in unsere Digital-Strategie und optimieren jeden Inhalt mit Insights über die Zielgruppen und ihr Nutzungsverhalten.


Das Internet überflutet uns mit Inhalten.
Nur, was wirklich relevant ist, schafft eine positive Markenbindung und Reichweite.


Dennis Hoeldtke, Geschäftsführender Gesellschafter

hsn - Dia Agentur

Wir lieben Kommunikation. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Webseite sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Webseite ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen