15DEGREESLONDON: LUXURY WITH A MEANING

Das 2015 gegründete Unternehmen ist nach seinem Geburtsort London benannt: 15DEGREESLONDON.
Der exklusive Schmuck aus Perlen und Edelsteinen der Designerin Caroline wird in Deutschland gefertigt und vertrieben. Außerdem entwickelt und vertreibt 15DEGREESLONDON noch den Duft KŌDŌ.

hsn entwickelte mit dem Kunden in einem agilen Prozess den Markenauftritt des Kunden mit dem Fokus auf die Onlinekanäle weiter und schärfte das Produkt- & Markenversprechen. Außerdem wurde ein Relaunch des Onlineshops von 15Degreeslondon inkl. Foto- & Filmproduktion umgesetzt. Die Agentur übernahm im weiteren den Ausbau und der Social Media Kanäle und das Performance Marketing/Social Ads - hierbei agierte vorrangig die OnlineUnit hsn - Digital One der Agentur.

Eine weitere Ausbaustufe des Onlinemarketings war weiter die Einführung des Online "Live-Shoppings".


 
hsn
hsn